Summer Sunday Question #1


Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll. Wer die Challenge noch nicht kennt und sommerliche Geschichten liebt, sollte auf jeden Fall mal auf der Seite vorbeischauen.

Frage 07.06.2015:

Wenn Geld keine Rolle spielen würde:
Wie würdest du deinen Sommer verbringen?


Ich muss gestehen, dass ich die Frage nicht so ganz eindeutig beantworten kann, da ich mich nicht so ganz entscheiden kann, in welchem Land ich lieber den Sommer verbringen möchte: Irland oder USA. Ich möchte nämlich beide Länder mal komplett bereisen.
In jedem Fall würde ich einen Roadtrip quer durchs Land machen, um so viel wie möglich von Land und Leute mitzubekommen. Ich würde dabei alle möglichen Fortbewegungsmittel nutzen, die ich zur Verfügung habe. Je nach Situation und Gegebenheiten würde ich per Auto, Zug, Bus oder aber auch Fahrrad bzw. zu Fuss (wofür ich natürlich noch etwas fitter werden müsste ;-) ) reisen.
Wenn es mir an einem Ort besondern gut gefällt, würde ich dort etwas länger verweilen, um so viel wie möglich erleben zu können.

Wie siehts bei euch aus? Wie würdet ihr den Sommer verbringen?


Sommerliche Grüße
Natalie

Kommentare

  1. Huhu,

    Irland würde mich auch reizen. War noch nie da und stelle mir die Landschaft traumhaft vor :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Tanja,

      Ich war auch noch nicht da. Aber ich möchte schon seit langem mal hin. Vielleicht klappt es in ein paar Jahren ja mal :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen #146

[Gemeinsam lesen] 11.10.2016

[Gemeinsam lesen] 22.11.2016