Summer Sunday Question #2



Auch diese Woche beantworte ich wieder an der Summer Sunday Question. Nähere Infos zur Challenge "Amazing Summer Reads" findet ihr HIER.

Diese Woche muss folgende Frage beantwortet werden:

Welche zehn Bücher gehören auf jeden Fall ins Urlaubsgepäck?


Diese Frage zu beantworten fällt mir gar nicht so leicht, da es so viele tolle Bücher gibt, die einen den Urlaub versüßen können. ;-)
Ich habe mich letztendlich für folgende Bücher entschieden (ein Mix aus bereits gelesenen und noch ungelesenen Büchern):
 

Wahrscheinlich würde ich mich in der kommenden Woche schon wieder teilweise anders entscheiden, da mir dann vielleicht eher nach einem anderen Buch ist.

Wie steht's bei euch? Welche Bücher würdet ihr mitnehmen?


Sommerliche Grüße
Natalie

Kommentare

  1. Hallo,

    schöne Bücher hast du ausgewählt :) Ich habe bisher leider noch keins davon gelesen, aber "Ein wunderbares Jahr" sowie "Kurz bevor das Glück beginnt" steht enauf meinem Wunschzettel. Bei "Ein Ja im Sommer" bin ich noch etwas unsicher. Hast du es denn bereits gelesen?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,

      habe "Ein Ja im Sommer" noch nicht gelesen. Aber es liegt schon bereit und wartet darauf diesen Sommer gelesen zu werden.

      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  2. Huhu!

    Eine interessante Mischung hast du da - ein Thriller hat sich da doch tatsächlich zwischen die sonst eher sommerlichen und romantischen Bücher verirrt :D. Das Buch von Cross hatte ich bei uns in der Buchhandlung auch schon in der Hand, hab es dann aber wieder hingelegt, weil ich gerade bei Thrillern nicht gern mittendrin anfange (Und wenn ich mich richtig erinnere, ist das der zweite Band) ...

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maria,

      Ja, "Ich bin die Angst" ist der zweite Band. Der erste heißt "Ich bin die Nacht", welcher auch gut war. Fand den zweiten aber noch besser und bin auf den nächsten Band gespannt, der im November kommen soll. Habe erst vor kurzen Thriller wieder für mich entdeckt.

      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen #146

[Gemeinsam lesen] 11.10.2016

[Gemeinsam lesen] 22.11.2016