Wölkchens Freitags Fragen 04.11.2016


Worum es geht?
Das Ganze ist ziemlich simpel, Wölkchens Bücherwelt stellt euch jeden Freitag 2 Fragen, wovon sich eine immer um Bücher dreht und die andere eher ums Privatleben (keine Angst es sind ganz harmlose Fragen ;))


Wie funktioniert es?
Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen für diese Woche:


Bücher-Frage:

1. Magst du übernatürliche Wesen in Büchern? – Falls ja, welche besonders? - Falls nicht, warum?

Da ich ja generell nicht so der Fantasyleser bin, bin ich nicht so der Fan von übernatürlichen Wesen in Büchern. Allerdings würde ich auch nicht so weit gehen zu sagen, dass ich sie so gar nicht mag. Ich habe nur keine so wirklichen Bezugspunkte zu übernatürlichen Wesen, da sie mir einfach zu fern der Realität sind. Aber vielleicht fehlt mir ja auch einfach nur die Fantasie, um mich in sie hineinzudenken?! ;-) 


Private Frage:

2. Du siehst eine attraktive Person, wo schaust du zuerst hin?

Ich schaue zuerst ins Gesicht bzw. in die Augen. Ich finde die Augen sind der Spiegel zur Seele und lassen jemanden attraktiv (oder eben auch nicht) erscheinen. 
Aber natürlich schaue ich danach auch auf den Körper. Ich bin ja auch nur eine typische Frau und das Gesamtpaket muss ja schon auch ein wenig stimmen. ;-) 


Liebe Grüße
Babs

Kommentare

  1. Hi du Liebe
    ich freue mich sehr, dass du dich auch gerade angemeldet hast, selbst wenn du später einsteigst, macht das gar nichts, ich freue mich wenn du einfach dabei bist :)
    Lieben Gruß und bis nachher Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Gemeinsam lesen] 12.09.2017

Gemeinsam Lesen #146

[Gemeinsam lesen] 11.10.2016