Summer Sunday Question #13

Hallo zusammen,

bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag (bzw. diese Woche einmal am Montag) eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Sommer-Challenge bis zum darauffolgenden Sonntag beantwortet werden kann.
Wer die Challenge noch nicht kennt und sommerliche Geschichten genauso mag wie ich, sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Seite werfen.

Diese Woche soll folgende Frage beantwortet werden:

Was ist eure schönste Sommer-Erinnerung?

Ich musste ein wenig überlegen, da ich mir spontan kein überragender Sommer einfallen wollte. Irgendwie ist jeder Sommer auf seine Weise speziell und hat wunderbare Momente.
Letztendlich habe ich für meinen Sommer entschieden, als ich etwa 14 Jahre alt war. Meine Eltern hatten sich gerade getrennt und ich durfte mit meiner Tante und meiner Cousine in den Urlaub an die Ostsee fahren. Ursprünglich wollte meine Oma mitfahren, aber da sie leider im Frühjahr davor erkrankte, konnte sie nicht mitfahren. Also fragte meine Tante, ob ich mitfahren wollte, zumal die Reise bereits bezahlt war.
Für mich waren es dann tolle zwei Wochen, in denen ich zur Ruhe kommen und mich ganz ausleben konnte. Meine Tante war schon immer eher der Typ Freigeist, während meine Eltern ziemlich reserviert sind. Ich hatte in diesen Ferien so viel Spaß mit meiner Cousine und meiner Tante, dass ich es schade fand, als ich zurück musste. Wir haben den ganzen Tag immer etwas unternommen: Boots-, Radtouren, lange Tage am Strand, Besuch eines OpenAir-Strand-Konzerts (wo wir in der ersten Reihe standen), Spieleabende. Ich weiß noch, dass ich total glücklich zurückkam, da dieser Urlaub mir wieder ein wenig die Freude zurückgebracht hatte.
Auch wenn dieser Sommer nun schon 20 Jahre zurückliegt, denke ich noch gerne daran zurück.

Wie sieht's bei euch aus? Was ist eure schönste Sommer-Erinnerung?

Sommerliche Grüße
Natalie


Kommentare

  1. Hey,

    eine schöne Erinnerung! Bei mir ist meine Erinnerung nicht so "groß" aber trotzdem schön ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question-13.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen #146

[Gemeinsam lesen] 11.10.2016

[Gemeinsam lesen] 22.11.2016